Liebe Freunde in Nah und Fern,
manche haben sich schon gewundert, dass in diesem Jahr kein internationaler ökumenischer Ostergottesdienst bei uns stattgefunden hat. Aber ich habe mit Uwe und meinen Kindern meinen 75. Geburtstag Anfang April in Deutschland gefeiert.

Wir dürfen Sie alle heute herzlich einladen
zum Gottesdienst, am Pfingstsonntag, 15. Mai 2016 um 10.00 Uhr
in Vale da Telha, M 24, Casa da Paz.

Jetzt wird es ernst mit dem “Dienstschluss” vom Ehepaar Hüllweg im Algarve, Anfang Juli ist der letzte offizielle Termin in Carvoeiro. Wir bedauern das sehr, haben aber vollstes Verständnis für seinen Entcluss.
Am letzten Sonntag konnten wir wieder eine wunderbare Predigt von Pastor Hüllweg erleben. Es war der Tag des guten Hirten und Herr Hüllweg nahm das Gedicht “John Maynard” von Theodor Fontane zum Anlass einen neuen Vers dazu zu dichten. Im Attachement schicke ich es mit und freue mich schon auf seine Predigt hier bei uns.

Unser kleiner Chor, Coro Monte Serranito, hat eine neue Chorleiterin, Doris Rohr. Karl Heinz Bieler ist wieder in die Reihe der Mitsänger eingetreten und unterstützt uns beim Singen. Wir waren sehr fleißig. Sie dürfen gespannt sein.

Wer anschließend an den Gottesdienst noch länger bleiben will, ist herzlich dazu aufgefordert, wird aber um eine kleine herzhafte Speise für das Beisammensein gebeten. Für Getränke sorgen wir.

Bittte geben Sie die Einladung auch an Personen weiter, von denen Sie annehmen, dass sie interessiert sein könnten.

Auf Ihr/Euer Kommen freuen sich
Doris Wroblewski und Uwe Zelinsky

Pin It on Pinterest

Share This